HPL0001 DSC9610a 02 SYNCRIEMEN 1 HPL0001 DSC8715 02 AS KOMP HPL0001 DSC9711 02 Büro SYN 1

Das tägliche Bekenntnis Außergewöhnliches ausgewählte Produkte

Persistent Ingenuity™

Barnes zeichnet sich durch seinen beständigen Einfallsreichtum aus, um die Grenzen des Möglichen auszuloten. Auf diese Weise unterstützen wir unsere Kunden dabei, wertvolle Beiträge auf denjenigen Märkte zu leisten, die sie in allen Regionen der Welt bedienen.

Pfeil nach unten
Unser Business
Industrieheld Bild 2

Industrie

Unser Industriegeschäft bringt Ideen vom Konzept in die Realität durch das Design und die Entwicklung hochtechnisierter Präzisionsprodukte, Systeme und Lösungen, die die komplexesten Herausforderungen unserer Kunden in Endmärkten auf der ganzen Welt lösen, darunter Gesundheitswesen, Automatisierung, Automotive, Verpackung und fortschrittliche Fertigung.

Mehr erfahren
HPL0001 DSC8174 02 Aero-RING 1 1

Luft- und Raumfahrt

Kunden in der kommerziellen und militärischen Luftfahrt brauchen Partner, die Leistung erbringen und innovative Lösungen anbieten, die den steigenden Anforderungen des Luft- und Raumfahrtmarktes gerecht werden. Barnes Aerospace genießt in der Branche einen guten Ruf für den Aufbau wertvoller Kundenbeziehungen während des gesamten Lebenszyklus des Flugzeugs.

Mehr erfahren
Pfeil nach unten
Kultur & Gemeinschaft
Kulturvielfalt

Unsere Kultur

Zusammenarbeit als „One Team, One Company“. Wir glauben, dass unsere Unterschiede unsere Stärken sind, und wir nutzen diese unterschiedlichen Perspektiven als unseren Wettbewerbsvorteil. Gemeinsam stellen unsere globalen Teammitglieder den Status quo in Frage, indem sie sich gegenseitig dazu befähigen, in großen Dimensionen zu denken und in den Märkten, in denen wir tätig sind, positive Auswirkungen zu erzielen.

Pfeil nach unten
In den Nachrichten
Barnes-Lila
Barnes kündigt Telefonkonferenz und Webcast zu den Ergebnissen des zweiten Quartals 2024 an
Barnes-Lila
Barnes Aerospace und Pratt & Whitney Canada von RTX unterzeichnen langfristigen Vertrag zur Reparatur von Triebwerkskomponenten für die Luft- und Raumfahrt
Barnes-Lila
Barnes gibt vierteljährliche Dividende bekannt
HPT0001 DSC9367 02 SYN-Röhren 1

Unsere Karrieren

Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, unsere Mitarbeiter zu unterstützen und zu befähigen, ihre Karriereziele zu erreichen. Als sozial verantwortliches globales Unternehmen mit einer langen Geschichte von Innovationen und Erfolgen, die durch kreative Denker ermöglicht wurden, schätzt Barnes die Vielfalt unserer Teams, die uns helfen, die komplexesten Herausforderungen unserer Kunden zu lösen. Bei Barnes werden Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen durch unser robustes Talentmanagementsystem unterstützt und belohnt, das Mitarbeiter auf der ganzen Welt engagiert und entwickelt.

1Y4A2026-Größe angepasst

Über Barnes

Barnes Group Inc. (NYSE: B) entwickelt Technologien, um die Welt zu verändern. Wir nutzen erstklassige Fertigungskapazitäten und marktführende Technik, um fortschrittliche Prozesse, Automatisierungslösungen und angewandte Technologien für Branchen zu entwickeln, die von Medizin und Körperpflege bis hin zu Mobilität, Verpackung und Luft- und Raumfahrt reichen. Kunden profitieren von unseren integrierten Hardware- und Softwarefähigkeiten, die sich auf die Verbesserung der Verarbeitung, Kontrolle, Wartung und Nachhaltigkeit von technischen Kunststoffen, Fertigungsautomatisierungstechnologien und Präzisionskomponenten konzentrieren.

HPL0001 DSC9610a 02 SYN BELT 1 HPL0001 DSC8715 02 AS COMP HPL0001 DSC9711 02 office SYN 1

The every day commitment to creating the extraordinary

Persistent Ingenuity™

Barnes has always been defined by its persistent ingenuity™ to push the boundaries of what's possible. In doing so, we have helped our customers make valuable impacts to the markets they serve in every region of the world.

arrow down
Our Business
industrial hero img 2

Industrial

Our industrial business brings ideas from concept to reality through the design and creation of highly-engineered precision products, systems and solutions that solve our customers’ most complex challenges in end-markets across the world including healthcare, automation, mobility, packaging and advanced manufacturing.

Learn More
HPL0001 DSC8174 02 aero RING 1 1

Aerospace

Customers in commercial and military aviation need partners who deliver performance and provide innovative solutions addressing the increasing demands of the aerospace market. Barnes Aerospace has a strong reputation within the industry for creating valued customer relationships throughout the lifecycle of the aircraft.

Learn More
arrow down
Culture & Community
culturediversity

Our Culture

Working together as “One Team, One Company.” We believe our differences are our strengths and we leverage those diverse perspectives as our competitive advantage. Together our global team members challenge the status quo by empowering one another to think big and make positive impacts in the markets we serve.

arrow down
In the News
NYSE-image-2048x1181-1
Barnes Reports Third Quarter 2022 Financial Results

Barnes Group Inc. (NYSE: B), a global provider of highly engineered products, differentiated industrial technologies, and innovative solutions, today reported financial results for the third quarter of 2022.

Image-for-Dividends-Press-Releases
Barnes Declares Quarterly Dividend

The Board of Directors of Barnes Group Inc. (NYSE: B) has declared a quarterly cash dividend of sixteen cents ($0.16) per share. The dividend will be payable December 9, 2022 to shareholders of record...

NYSE-image-2048x1181-1
Barnes Announces Third Quarter 2022 Earnings Conference Call and Webcast

Barnes Group Inc. (NYSE: B) today announced it will release third quarter 2022 financial results on Friday, October 28, 2022, before the market opens. Barnes will also host a conference call which will begin...

HPT0001 DSC9367 02 SYN tubes 1

Our Careers

We are passionate about supporting and empowering our people to achieve their career goals. As a socially responsible global organization with a long history of innovation and achievement made possible by creative thinkers, Barnes values the diversity of our teams who help us to solve our customers’ most complex challenges. At Barnes, your skills and knowledge are supported and rewarded through our robust Talent Management System, which engages and develops employees around the globe.

1Y4A2026-resized

About Barnes

Barnes Group Inc. (NYSE: B) pioneers technologies to help change the world.  Leveraging world-class manufacturing capabilities and market-leading engineering, we develop advanced processes, automation solutions and applied technologies for industries ranging from medical and personal care to mobility, packaging and aerospace.  Customers benefit from our integrated hardware and software capabilities focused on improving the processing, control, service and sustainability of engineered plastics, factory automation technologies and precision components. 

Learn more about Barnes and our relentless pursuit of next.   Watch Now

X